Sydney

Guten morgen bzw. Nabend ihr daheim gebliebenen.

Melde mich zum ersten mal von australischem Boden aus.
Sydney, Kingsford Smith Airport:)
Warte jetzt noch auf meinen Anschlussflug nach Adelaide und dann war es das erst einmal mit der Fliegerei:D
Zu dem bisher erlebten: Mit der deutschen Bahn zum Flughafen Frankfurt… Schön und gut alles,aber dass komplett Hamburg auf einem Sonntag Nachmittag mit dem ICE nach Frankfurt bzw. Stuttgart will, hätten die ruhig mal sagen können…
Trotzdem konnte ich einen Sitzplatz neben einer netten Grundschullehrerin ergattern, die mir dann in 4 Stunden erzählte wie anstrengend und nervenaufreibend es ist, auf einer Schule mit 30 Nationen zu unterrichten:D Da lobe ich mir die VAM!
Mein Flug von Frankfurt nach Abu Dhabi war dann umso besser. Sehr gutes Essen, nette Stewardessen und immer genug zu trinken;) Meine Sitznachbarin ( Eine Italienerin, Mitte Zwanzig) musste wie ich auch, von Abu Dhabi weiter nach Sydney. Somit war ich schonmal nicht allein auf weiter Flur.
Der Anschlussflug nach Sydney lief dann auch bestens, konnte sogar pennen und das obwohl vor mir ein Baby versuchte den Rekord im durchgehend schreien/heulen zu brechen…

Bis die Tage ihr Affen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Down under veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sydney

  1. Jana-Madlen Kruse schreibt:

    Freuen uns bald wieder von dir zu hören!

    Liebe Grüße Paddy und Jana

  2. Anke Busse schreibt:

    Hat alles gut geklappt mit deiner Ankunft in Adelaide?Liebe Grüße auch an Kirsten

    • oloris schreibt:

      Hat alles geklappt Anke! Kirsten ist echt ein unglaublich herzlicher Mensch!
      Liebe Grüße auch an Harry, er möchte dir doch bitte am Ende des Monats die Gesamttonnenzahl sagen. Ist ja nicht ganz unwichtig dieses Jahr 😉

      Bis die Tage 🙂

Hinterlasse einen Kommentar